Magic Letters – K wie Kunst

Beim Magic Letters Projekt von Paleica geht es darum Begriffe fotografisch umzusetzen. Alle zwei Wochen gibt es einen neuen Begriff und das ist mein (nachgetragener) Beitrag für K wie Kunst:
Schon während dem Kunstunterricht war ich von Kirchen total begeistert. Überhaupt Bauwerke haben es mir sehr angetan, aber am meisten stachen die gotischen hervor. Und eben genau jene, gotische Bauwerke, sind für mich Kunstwerke. Man kann so viel in ihnen entdecken, wenn man sich einfach einmal die Zeit nimmt und sie ausführlich betrachtet.
Deswegen gibt es diesmal von mir die Turmspitze des Münchner Rathauses. ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>