Magic Letters – F wie Frühling

Beim Magic Letters Projekt von Paleica geht es darum Begriffe fotografisch umzusetzen. Alle zwei Wochen gibt es einen neuen Begriff. Juhuuu… ich habe endlich augeholt und kann euch nun F wie Frühling vorstellen:
Das Foto entstand so ziemlich genau vor einem Jahr bei einer Schmetterlingsschau im Botanischen Garten in München. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, zwischen all diesen munteren Flatterern. ;) Sogar meine Lieblinge waren dort zu bewundern. ♥ Ich finde, dass der Frühling nicht nur anfängt, wenn die Vögel zwitschern oder die Schneeglöckchen erblühen, sondern vorallem dann, wenn die ersten Schmetterlinge sich im Garten tummeln. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>