Magic Letters – E wie Eins

Beim Magic Letters Projekt von Paleica geht es darum Begriffe fotografisch umzusetzen. Alle zwei Wochen gibt es einen neuen Begriff. Wie ihr aus dem letzten Beitrag wisst, war ich in letzter Zeit verhindert. Aber ich hole auf und stelle euch hiermit E wie Eins vor:
Nebel ist auch für Fotografen manchmal ganz praktisch. So wirkt der Schwan vom Rest der Welt isoliert. Als dieses Foto geschossen wurde, waren weit mehr Schwäne auf dem See. Ein Pärchen, mit Kindern, doch ich konnte tatsächlich einen alleine erwischen. :) Ich hoffe es gefällt euch und freue mich schon, den nächsten Beitrag bald veröffentlichen zu können. ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>