Magic Letters – C wie Chaos

Für das Magic Letters Projekt von Paleica, es geht darum Begriffe fotografisch umzusetzen. Alle zwei Wochen gibt es einen neuen Begriff und dieser hier kommt kurz vor knapp. Denn in letzter Zeit ist wirklich so einiges los und ich fand kaum die Zeit um Bilder zu verwirklichen. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, denn ich hatte bereits das perfekte Bild für diesen Beitrag. Hiermit stelle ich euch C wie Chaos vor:
Dieses Bild entstand bereits im letzten Jahr, auf unserem Fotoausflug im Loro Parque, Teneriffa. Diese Fische bewegen sich in einer gigantischen Säule, welche oben eine kleine Turbine (oder ähnliches) hat, welche die Strömung erzeugt. Es ist ein reines Gewimmel und Grundchaos und wirkt gleichzeitig enorm beruhigend. :)

Entschuldigt auch, dass es bisher keine Antworten auf eure Kommentare gab, wie gesagt war viel los und es ging eher unter. Aber ich werde es die nächsten Tage nachholen. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>