Shanee übt sich in Aquarell

shanee-uebt

Ich möchte mehr mit Aquarell arbeiten und verschiedene Techniken ausprobieren. :)

Da ich aber selbst immer erst mal lange Zeit vor dem Papier verharre, bis mir einfällt was ich probieren könnte, habe ich mir überlegt ein Projekt ins Leben zu rufen, an dem ihr mitwirken und mir helfen könnt.

Die Idee

Die Grundidee stützt sich auf Flügelchens Aquarellumsetzung des Projektes 52 vor einiger Zeit. Leider sind die Beiträge online nicht mehr zu finden, aber ihr könnt euch ihre wunderschönen neuen Arbeiten ansehen auf ihrem neuen Blog Umecken.de.
Danke an dieser Stelle, meine Liebe, dass ich die Idee übernehmen darf. ♥

Einmal pro Woche möchte ich einen Begriff in Aquarell umsetzen. Doch woher kommt dieser Begriff? Von euch! ^^

Bei jedem neuen Post habt ihr die Möglichkeit mir jeweils einen neuen Begriff zu nennen. Und ich suche mir dann einen für die folgende Arbeit aus und setze ihn um. Eigentlich ganz simpel oder?

In aller Kürze

  • Ihr postet einen Begriff eurer Wahl (Dinge, Lebewesen, Pflanzen, Begriffe und Ähnliches. Nomen halt! ^.~ Auch Farben sind erlaubt.)
  • Ich suche mir eine Woche später einen Begriff daraus aus
  • Dieser Begriff wird dann von mir mit Aquarell umgesetzt.
  • Polychromos, Tusche, Gelstifte etc. dürfen NUR zusätzlich verwendet werden, nicht hauptsächlich.

Na dann kann es ja losgehen… startet einfach indem ihr mir hier einen Kommentar mit eurem Begriff hinterlasst. :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>