Shanee übt sich in Aquarell #02

02_wolken

Vielen Dank nochmal für all eure Begriffe. Die Entscheidung war wieder einmal nicht sonderlich leicht, aber mit Wolken habe ich halt mal so überhaupt gar keine Übung und ich finde ich sollte da auch noch wesentlich mehr üben. Natürlich wollte ich keine Schafswölkchen malen, also hab ich mir Referenzen für Gewitterwolken rausgesucht. Irgendwie ist daraus eine “Ich liege auf dem Boden und schaue in den Himmel”-Perspektive geworden, aber mir gefällts. *haha*

Die Begriffe die ich nicht genutzt habe, werden auf einer Notfallliste gespeichert, falls es mal zu Durststrecken kommen sollte. ;)

Damit es aber gar nicht erst zu Durststrecken kommt, fordere ich euch auf mir neue Begriffe zu nennen und ich werde nächste Woche wieder einen auswählen. :D Ich freue mich schon total darauf. (Worum geht es hier überhaupt?) Schließlich will ich üben, üben, üben.

Ihr habt jetzt also bis Donnerstag, 06.03.14 – 23:59, Zeit, mir wundervolle neue Begriffe zu hinterlassen.

Also legt los!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>