Shanee übt sich in Aquarell #01

01_auwald

Vielen Dank nochmal für all eure Begriffe. Die Entscheidung war nicht leicht, aber ich wollte mich unbedingt mal an einer Landschaft ausprobieren. ^^ Und da kam mir die Au, welche ich als Auwald interpretierte, ganz gelegen. Die Begriffe die ich nicht genutzt habe, werden auf einer Notfallliste gespeichert, falls es mal zu Durststrecken kommen sollte. ;)

Eigentlich gefällt es mir schon recht gut, aber ich merke auch, dass diese Übungsaufgabe eine wirklich gute Idee ist. Ich werde mir mal ein paar Techniken genauer ansehen und vielleicht beim nächsten mal auch schon umsetzen?

Das kommt jetzt ganz auf euch an, denn ihr habt jetzt wieder die Möglichkeit mir neue Begriffe zu nennen und ich werde nächste Woche wieder einen auswählen. :D Ich freue mich schon total darauf. (Worum geht es hier überhaupt?) Schließlich will ich üben, üben, üben.

Im übrigen werden die zukünftigen Posts immer am Freitag erscheinen, da ich Donnerstags eigentlich immer beim Schwimmen bin und dann wirds knapp. ^^

Also legt los!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>