No. 046 – Konrad, der Kauz

046_konrad-der-kauzLiebe Poetic, du hast dir von mir eine Eule gewünscht, jetzt ist es ein Käuzchen, gehört aber auch zu der Familie der Eulen, daher denke ich, dass das völlig in Ordnung ist. *hihi* Inspiriert habe ich mich an den Steinkäuzchen, auch wenn meines viel brauner ist und eigentlich keine wirklich weißen Federn mit drin hat. xD *haha*

Ich hoffe dir gefällt die Karte. Es war mal wieder ein Experiment auf farbigen Tonpapier und nein es war kein braunes Tonpapier, wie man vermuten möchte, sondern gelbes, wovon nicht viel übrig blieb. Aber es wirkt wirklich toll. Nur dass der Scanner und die Buntstifte sich halt einfach nicht vertragen, es ist also an den Buntstiftstellen viel weicher, als es der Scanner abzubilden vermag. So. xD

Den Namen durfte sich Poetic selbst aussuchen. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>